Zurück

Johanna Erd MA

  • Assistentin Lehre und Forschung Marketing und Kommunikation (BA)
  • Assistentin Lehre und Forschung Digital Marketing und Kommunikation (MA)
  • Internationale Koordinatorin
  • Department Medien und Wirtschaft
Arbeitsplatz: A - Matthias Corvinus-Straße 15
T: +43/2742/313 228 423

Studiengänge

  • Marketing und Kommunikation (BA)
  • Digital Marketing und Kommunikation (MA)
  • Medienmanagement (BA)

Departments

  • Medien und Wirtschaft

Publikationen

Erd, J. (2019). Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik in Österreich. In Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Ed.), Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 (Vol. Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, pp. 191–221). Wiesbaden: Gabler Verlag.
Erd, J., Einramhof, A., & Feiks, V. (2017). Display-Advertising. In H. Kammerzelt & H. Wimmer (Eds.), Online-Marketing: Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung (Vol. 1, pp. 78–93). Baden-Baden: Nomos.